Methodik online
Erhebungszeitraum März 2018
Datenlieferung Eine Woche nach Bestellung in Form von kommentierten Farbgrafiken
DIE EMOTIONALE SEITE IHRES UNTERNEHMENS
market hat im März 2018 – im Rahmen von 1000 Online-Interviews – verschiedene Versicherungs-Unternehmen unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft.
Im Rahmen des Brand-Navigators „Versicherungen 2018“ wurde – neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder – auch der emotionale Zugang zu verschiedenen abgefragten Versicherungs-Unternehmen erhoben sowie ein emotionales Anforderungsprofil an diese erstellt und dessen Erfüllung gemessen. In den ausführlichen Auswertungen dieser Studie, werden die Zahlen Ihres Unternehmens im Vergleich zum Mitbewerb dargestellt!
Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit zum Preis von EUR 2.490,- (exkl. 20% USt.) bei uns bestellt werden!
Als kleinen Vorgeschmack dürfen wir Ihnen einen Auszug aus den Ergebnissen der aktuellen Messung präsentieren, in dem der emotionale Zugang zu den Top 10 abgefragten Versicherungen zum Ausdruck kommt.
Die durchgeführte Analyse umfasst Ihre eigenen Werte und die der Mitbewerber zu: