Methodik Online-Interviews
Erhebungszeitraum 02. bis 07. August 2017
Datenlieferung Eine Woche nach Bestellung in Form von kommentierten Farbgrafiken (PDF und 2 Printversionen)
market hat im August 2017 – im Rahmen von 498 Online-Interviews – verschiedene Tiefkühlmarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Im Rahmen des Brand-Navigators „Tiefkühlmarken 2017“ wurde – neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder – auch der emotionale Zugang zu den verschiedenen abgefragten Tiefkühlmarken erhoben sowie ein Anforderungsprofil an diese erstellt und dessen Erfüllung gemessen. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 1.990,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
Als kleinen Vorgeschmack dürfen wir Ihnen einen Auszug aus den Ergebnissen der aktuellen Messung präsentieren:
Die durchgeführte Analyse umfasst Ihre eigenen Werte und die der Mitbewerber zu: