Methodik Online-Interviews
Erhebungszeitraum 22. bis 25. April 2016
Datenlieferung Eine Woche nach Bestellung in Form von kommentierten Farbgrafiken (PDF und 2 Printversionen)
market hat im April 2016 – im Rahmen von 506 Online-Interviews – verschiedene Käsemarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Im Rahmen des Brand-Navigator „Käsemarken 2016“ wurde – neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder – auch der emotionale Zugang zu den verschiedenen abgefragten Käsemarken erhoben sowie ein Anforderungsprofil an Käsemarken erstellt und dessen Erfüllung gemessen. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!
Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 1.990,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
Die durchgeführte Analyse umfasst Ihre eigenen Werte und die der Mitbewerber zu: