Methodik Online-Interviews
Erhebungszeitraum 25. bis 26. September 2017
Datenlieferung Eine Woche nach Bestelleingang erhalten Sie die ausführliche Auswertung digital in Form von Farbgrafiken sowie zwei Printversionen
market hat im September 2017, im Rahmen von 513 Online-Interviews, verschiedene heimische Biermarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte des Brand Navigators geprüft. Die gegenständliche Studie wurde unter oberösterreichischen BiertrinkerInnen durchgeführt – sie ist repräsentativ für die Zielgruppe der oberösterreichischen BiertrinkerInnen.
Im Rahmen des market Brand-Navigators „Biermarken 2017 – OÖ“ wurde sowohl die Klarheit der Markenbilder und der emotionale Zugang zu den abgefragten Biermarken erhoben, als auch ein Anforderungsprofil an diese erstellt und dessen Erfüllung durch die jeweiligen Biermarken gemessen. Da der Brand Navigator „Biermarken – OÖ“ auch im Jahr 2014 durchgeführt wurde, sind Vergleiche mit den Zahlen aus dem Jahr 2014 möglich.
Die Ergebnisse dieser oberösterreichweiten Befragung liegen nun vor und können zum Preis von EUR 1.990,– (exkl. 20% USt.) jederzeit bei uns bestellt werden!
Anbei ein Auszug aus den Ergebnissen der aktuellen Messung:
Die durchgeführte Analyse umfasst Ihre eigenen Werte und die der Mitbewerber zu: