„Winzer Krems, Sandgrube 13“ – Eine der Top 3 – österreichischen Weinmarken!

18.11.2021

Im Rahmen des MARKET MARKTTESTS „Österreichische Weinmarken 2021“ konnte sich „Winzer Krems“ in der Gesamtwertung auf Rang 3 positionieren und erhält daher den MARKET „Quality Award, Gesamtwertung Top 3 – 2021“ im Bereich österreichische Weinmarken.

Zum MARKET Markttest: Dem MARKET Quality Award liegen drei inhaltliche Bereiche zugrunde – die Kategorien Key Performance, Brand-Drive sowie Corporate Social Responsibility. Die Datenbasis der Studie ist statistisch repräsentativ und breit angelegt. Konkret handelt es sich um eine Repräsentativ-Stichprobe von 1000 Österreichern. Die Key Performance bildet die Bekanntheit, Nutzung, Werbeerinnerung, Einstufung nach Top-Marke, Preis-Leistung und Kaufbereitschaft ab. Zweiter Beurteilungsbereich ist der Brand-Drive. Da geht es um Sympathie, Innovation, Markenbindung und Weiterempfehlung der Marke. Dritte Beurteilungskategorie misst Social Responsibility, also wie wichtig die jeweilige Marke für Österreich ist und ob die Marke verantwortungsvoll und vertrauenswürdig agiert