willhaben Jobs beim „Markttest Jobbörsen 2023“ als Testsieger für Preis-Leistung gewürdigt

30.11.2023
  • Als Jobplattform für Österreich wird willhaben mit einem Quality Award ausgezeichnet
  • Die Schaltung von digitalen Job-Anzeigen auf willhaben sticht dabei durch ihre besondere Preis-Leistung hervor
  • Derzeit sind auf willhaben Jobs rund 19.000 Stellen in ganz Österreich ausgeschrieben

Als Jobplattform für Österreich matcht willhaben ArbeitnehmerInnen mit ArbeitgeberInnen in allen neun Bundesländern und in sämtlichen Branchen von Einzelhandel über das Handwerk bis hin zu technischen Berufen.

willhaben Jobs punktet dabei nicht nur mit einem vielfältigen Angebot für ArbeitnehmerInnen, sondern auch mit einer unschlagbaren Reichweite für ArbeitgeberInnen
so Markus Zink, Head of Jobs bei willhaben

Nun wurde willhaben Jobs im Rahmen des Markttest Jobbörsen 2023 mit dem Quality Award in der Kategorie „Testsieg Preis-Leistung“ gewürdigt. Die feierliche Übergabe der Urkunde durch Prof. Dr. Werner Beutelmeyer, Institutsvorstand und Geschäftsführer des Market Instituts,  fand am 23. November 2023 im willhaben-Büro in Wien Landstraße statt.

willhaben bringt ArbeitgeberInnen und ArbeitnehmerInnen effizient zusammen

Die Auszeichnung basiert auf einer repräsentativen Online-Befragung von 1.000 Personen. Bereits seit vielen Jahren führt das in Linz ansässige Institut branchenspezifische Markttests durch und analysiert dabei unter anderem die größten heimischen Jobbörsen. Auf die Frage, welche Jobbörsen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten, wurde am häufigsten willhaben als Jobplattform für Österreich genannt und so zum Testsieger in ebendieser Kategorie gekürt.

Als Job-Marktplatz adressieren wir nicht nur ausgewählte Arbeitgeber, sondern ganz Österreich. Wir sehen die Auszeichnung daher als Bestätigung unseres Pakets, bestehend aus enormer Reichweite und Anzeigenpreisen, die auch für Klein- und Mittelbetriebe in Österreich attraktiv und leistbar sind.
erklärt Markus Zink, Head of Jobs bei willhaben und freut sich über die Würdigung
Markus Zink, Head of Jobs bei willhaben und Prof. Dr. Werner Beutelmeyer, Institutsvorstand und Geschäftsführer des Market Instituts ©willhaben

Gerlinde Giesinger
PR Managerin / willhaben