Wer sind die besten Arbeitgeber?

17.12.2020

Im Rahmen der Studie BESTER ARBEITGEBER 2021 werden in den Bundesländern Wien, Niederösterreich und Burgenland umfangreiche Kriterien zur Bewertung von Arbeitgebern mittels rund 5.000 Interviews analysiert und ein umfassendes Bild über die Leitbetriebe in den jeweiligen Bundesländern auf einer statistisch verlässlichen Basis gezeichnet.

• Welche Unternehmen haben die höchste Relevanz in der Region, schaffen die wichtigsten Arbeitsplätze und leisten damit einen hohen Beitrag für die Gesellschaft?

• Wo fühlen sich die Mitarbeiter am wohlsten, profitieren von einem positiven Betriebsklima und genießen dabei eine hohe Arbeitsplatzsicherheit?

• Oder welche Betriebe gelten als besonders zukunftsfit, stehen für ausgezeichnete Lehrlingsausbildung und trotzen damit auch Krisenzeiten wie diesen?

Dies sind nur einige der Fragen, die wir für Sie im Rahmen einer großen Repräsentativstudie in der arbeitsmarktrelevanten Bevölkerung analysieren.

Zusatzfragen

Zudem bieten wir Ihnen dabei die Möglichkeit, sich kostengünstig mit eigenen, auf Ihr Unternehmen abgestimmten Fragen, an dieser Studie zu beteiligen. Je nach Länge und Komplexität belaufen sich die Kosten für individuelle Fragen auf EUR 300,- bis EUR 500,- (exkl. 20% USt.). Teilen Sie uns bitte die Fragen mit, die Sie an die arbeitsmarktrelevante Bevölkerung richten möchten und wir übermitteln Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot dazu (Redaktionsschluss: 21.12.2020).

Die Besten erhalten eine Auszeichnung!

Übrigens, wie immer gilt bei MARKET natürlich, dass außergewöhnliche Leistungen vor den Vorhang geholt werden. Die besten Unternehmen einer Einzelkategorie sowie die Gesamtsieger erhalten von uns eine Auszeichnung, den „MARKET Quality Award“ für die besten Arbeitgeber 2021. Dieser ist bestens für zukünftige Mitarbeiterrekrutierungen, aber auch Imagewerbungen auf Social Media Kanälen und ähnlichem geeignet.

Zur Studie Die Studie „Bester Arbeitgeber 2021“ für die Bundesländer Wien, Niederösterreich und Burgenland wird im Jänner durchgeführt. Der Ergebnisband liefert alle Vergleiche der Top-Betriebe, Tabellen zu jeder Einzelplatzierung sowie Benchmarks und Durchschnitte im Bundesland. Die Kosten für die gesamte Untersuchung betragen €2.990,– (exkl. MwSt), ein individuell aufbereiteter Ergebnisband kann jederzeit bestellt werden.

Details zu Inhalt, methodischer Konzeption und den abgefragten Arbeitgebern entnehmen Sie bitte je Bundesland den folgenden Infoblättern:

• Infoblatt Bester Arbeitgeber Burgenland 2021

• Infoblatt Bester Arbeitgeber Niederösterreich 2021