MARKTTEST SKIGEBIETE 2022 – KitzSki sichert sich den Sieg!

03.03.2022

Bestnoten für die Marke KitzSki im österreichweiten Markttest
Platz 1 belegt KitzSki in den Hauptkategorien Key Performance (Leistung), Drive (Triebkraft für die Zukunft) und CSR (gesellschaftliche Verantwortung) sowie im Gesamteindruck. Darüber hinaus punktet das weltbeste Skigebiet bei Einzelthemen wie Sympathie, Innovation, Werbeerinnerung und Krisensicherheit.

Unabhängig und neutral
Seit über 30 Jahren führt das Market Institut in unterschiedlichen Branchen den Market Markttest durch. Im Zuge dessen werden für jeden Produktbereich eine Vielzahl von Marken sowie Unternehmen anhand relevanter inhaltlicher Kriterien unabhängig und neutral bewertet. KitzSki glänzte österreichweit insbesondere in den Bereichen Bekanntheit, Markenstärke und Vertrauen.
Mit rund 1,6 Mio. Bewertungen liefert das Market Institut Österreichs größte Markenstudie. Die jeweils besten drei Marken einer Branche bzw. einer Kategorie erhalten den „MARKET Quality Award“.

Mehr dazu: Bergbahn AG Kitzbühel

Im Bild von links nach rechts: Mag. Anton Bodner (Vorstandsvorsitzender), Sylvia Brix, BSc (Leitung Marketing), Prof. Dr. Werner Beutelmeyer (MARKET) & Mag. Christian Wörister (Vorstand) ©Bergbahn AG Kitzbühel