Employer Branding-Auszeichnung für Austro Control

29.02.2024

Austro Control gehört zu den besten Arbeitgebern in Wien. Das belegt die Studie des Market Instituts „Beste:r Arbeitgeber:in Wien“, die regelmäßig die Attraktivität von Arbeitgebern bewertet. Unter 372 Leitbetrieben in der Bundeshauptstadt Wien konnte Austro Control mehrere Top-Positionen einnehmen. Bewertet wurden neben den Arbeitsbedingungen und dem Wohlbefinden der Mitarbeiter:innen auch die regionale Relevanz, die Reputation und die Zukunftsfitness der Unternehmen.

Gute Referenz

Unter den 372 evaluierten Betrieben in Wien, belegt Austro Control den 8. Platz im Bereich „Gute Referenz“, aber auch in der Hauptkategorie „Reputation“, zu der auch der Aspekt der „Mitarbeiterbindung“ gehört, erreichte Austro Control einen Platz unter den Top 20.

Work-Life-Balance

Das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben gewinnt zunehmend an Bedeutung. Umso erfreulicher, dass Austro Control in der Kategorie „Work-Life-Balance“ ebenfalls eine Top Position erreichen konnte.

Kompetente Führungskräfte

Die Kompetenz der Führungskräfte determiniert die Zukunft des Unternehmens. Auch in dieser Dimension konnte Austro Control erfolgreich überzeugen und erreicht den 16. Platz im Ranking.

Austro Control HR-Abteilungsleiter Christian Euler-Rolle nimmt die Auszeichnung „Beste:r Arbeitgeber:in“ von Market-Geschäftsführer Werner Beutelmeyer entgegen