HEALTH EXCELLENCE

Die Beliebtesten gewinnen eine Auszeichnung in der größten Krankenhaus-Vergleichsstudie Österreichs!

Die relevante Bevölkerung wählt im Rahmen der Studie die beliebtesten Krankenhäuser je Bundesland!

Unabhängig und neutral werden die verschiedenen u.a. Kriterien pro Krankenhaus abgefragt und bewertet. Die Auszeichnung der Beliebtesten ist der MARKET QUALITY AWARD – er wird als starkes Marketinginstrument eingesetzt.

Die Studie selbst gibt detaillierte Aufschlüsse über die Wahrnehmung der Krankenhäuser aus Sicht jener Personen, die im letzten Jahr in einem Krankenhaus als PatientIn oder BesucherIn waren, und somit ein klares Branchenbild.

  • Auswertungszeitraum: einmal jährlich pro Bundesland
  • Ergebnislieferung: Innerhalb einer Woche nach Bestellung
  • Methodik: Online-Interviews im MARKET-Onlinepanel
  • Stichprobe: n=1.000 Interviews  mit Personen, die in den vergangenen 12 Monaten ambulant, stationär oder als BesucherIn in einem Krankenhaus waren

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und werden
Ihr Anliegen so rasch als möglich bearbeiten.

MARKET
Marktforschungs-Ges.m.b.H. & Co.KG
Klausenbachstraße 67, 4040 Linz

+43 732 25 55 – 0
research@market.at

    ✓ Ich nehme die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.


    Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen