MARKTTEST Gewürzmarken 2024

Im Rahmen des aktuellen Markttests „Gewürzmarken“ sichert sich KOTANYI den Sieg in der Gesamtbewertung. Knorr und Sonnentor komplementieren die TOP 3.

Die Inhalte im Detail

MARKENSTÄRKE

Wie schneidet Ihre Marke bei wichtigen Leistungsparametern ab?

  • Bekanntheit
  • Werbeauffälligkeit
  • Top-Marke
  • Lieblingsmarke
MARKENINTERESSE

Wie begehrt ist Ihre Marke und weckt sie Interesse im Vergleich zu Mitbewerb?

  • Häufigkeit der Nutzung
  • Kaufbereitschaft
  • Preis-Leistung
BRAND DRIVE

Wie gut gelingt der Aufbau einer emotionale Beziehung zu Ihrer Marke?

  • Sympathie
  • Vertrauen
  • Markentreue
ENVIRONMENTAL SOCIAL GOVERNANCE (ESG)

Erzielt Ihre Marke durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile?

  • Soziale Verantwortung
  • Nachhaltigkeit
  • Wichtigkeit für Österreich
ZUKUNFTSFITNESS

Erzielt Ihre Marke durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile?

  • Krisensicherheit
  • Innovation
  • Weiterempfehlung (=Net Promoter Score)
MARKET QUALITY AWARD

Die besten Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie erhalten eine Auszeichnung, den „MARKET QUALITY AWARD“.

Die Nutzungsberechtigung für Ihr Gütesiegel ist im Gesamtpreis inkludiert.

Erhobene Marken

  • A. Vogel
  • Afro Coffee
  • Akala
  • Alnatura
  • Ankerkraut
  • Bad Ischler
  • Bad Reichenhaller
  • Berg Kräuter
  • Byodo
  • dmBio
  • Don PiccanToni
  • Gourmet
  • Hartkorn
  • Just Spices
  • Kania
  • Knorr
  • Kotanyi
  • Le Gusto
  • Lebensbaum
  • Maggi
  • Natur Aktiv
  • Ostmann
  • Rapunzel Naturkost
  • Rewe Bio
  • Schmidt´s Gewürze
  • Sonnentor
  • Spar Premium
  • SPAR Vital
  • Spicebar
  • St. Wolfganger Kräuterhaus
  • Stay spiced
  • Van den Berg

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Victoria Prückl
Junior Researcher

+43 732 2555 263

E-Mail schreiben
Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen