Markttest Apfelessig 2024

Im Rahmen des aktuellen MARKET Markttests „Apfelessig 2024“ behält „Mautner Markhof“ die Führung über das Feld und wird Gesamtsieger. „JA! NATÜRLICH“ kann sich auf Rang 2 positionieren. „SPAR NATUR*PUR“ komplettiert die Top 3-Marken dieses Markttests.

Die Inhalte im Detail

MARKENSTÄRKE

Wie schneidet Ihre Marke bei wichtigen Leistungsparametern ab?

  • Bekanntheit
  • Werbeauffälligkeit
  • Top-Marke
  • Lieblingsmarke
ENVIRONMENTAL SOCIAL GOVERNANCE (ESG)

Erzielt Ihre Marke durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile?

  • Soziale Verantwortung
  • Nachhaltigkeit
  • Wichtigkeit für Österreich
ZUKUNFTSFITNESS

Erzielt Ihre Marke durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile?

  • Krisensicherheit
  • Innovation
  • Weiterempfehlung (=Net Promoter Score)
MARKENINTERESSE

Wie begehrt ist Ihre Marke und weckt sie Interesse im Vergleich zu Mitbewerb?

  • Häufigkeit der Nutzung
  • Kaufbereitschaft
  • Preis-Leistung
BRAND DRIVE

Wie gut gelingt der Aufbau einer emotionale Beziehung zu Ihrer Marke?

  • Sympathie
  • Vertrauen
  • Markentreue

Erhobene Marken

  • Alnatura
  • Beutelsmacher
  • Bio Essigmacherinnen
  • Bio Gourmet
  • Biona
  • Clever
  • DM BIO
  • Ein gutes Stück Heimat
  • fairment
  • Fandler Öhlmühle
  • Gölles
  • Hengstenberg
  • Henndorfer
  • Hensel
  • Ja! Natürlich
  • Le Gusto
  • Loidl
  • Mautner Markhof
  • Noan
  • Pelzmann
  • S-Budget
  • Spar Natur*pur
  • Streuobstwerkstatt
  • Voelkel
  • Zurück zum Ursprung

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Victoria Prückl
Junior Researcher

+43 732 2555 263

E-Mail schreiben
Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen