Customer Excellence: Sind die Kunden von Ihrer Marke begeistert?

Das market Institut führte im Laufe des vergangenen Jahres 2019 die größte marktrepräsentative Studie Österreichs unter Kunden von rund 800 Marken aus 46 verschiedenen Produktbereichen durch.

 

Herzstück der Studie ist der validierte market Customer Excellence Score, welcher auf Branchenebene und branchenübergreifend ein übersichtliches Bild über die österreichische Markenlandschaft zeichnet. Der Score basiert auf einer Indexierung von Promoters (=Kunden mit hoher Weiterempfehlung) und Brand Lovers (=Kunden, die Marken lieben).


 

Die inhaltlichen Bewertungskriterien sowie Details zur methodischen Konzeption der Erhebung finden Sie hier im Infoblatt angeführt. Die Ergebnisse liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!

 

Der Ergebnisband mit umfangreichen graphischen Auswertungen inkl. XLS Rankings über alle Kategorien und Marken steht Ihnen zum Preis von € 2.490,-- (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.

 

Sehr gerne stehen wir für Rückfragen und Bestellungen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Studienleiter Mag. Thomas Pargfrieder (Tel. 0732 2555-407 bzw. t.pargfrieder@market.at).

 

 


Stichprobe

Kunden / Nutzer je abgefragter Marke aus n=46.000 Befragten

Methodik

Online-Interviews im market-Panel

Erhebungszeitraum

46 Produktbereiche verteilt auf das gesamte Jahr 2019

Datenlieferung

2 Wochen nach Bestellung

Preis

€ 2.490,--(zzgl. 20% MwSt.)

Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechperson

Mag. Thomas Pargfrieder
Senior-Researcher