market Markttest Knabbereien 2019: Soletti ist Gesamtsieger!

Der aktuelle Markttest Knabbereien 2019 präsentiert Soletti als den Gesamtsieger 2019 unter allen Marken, besonders gut läuft es auch für Kelly's.

 

Neu: market führt seit vielen Jahren branchenbezogene Markttests durch. Eine Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien wird aus Kundensicht bewertet. Erstmals erhalten die besten Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie eine Auszeichnung, den „market Quality Award“.

 

 

 

Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 2.490,-- (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.

 

 

DIE INHALTE IM DETAIL:

 

 

KEY PERFORMANCE

Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?

 

  • Spontane u. gestützte Bekanntheit
  • Häufigkeit der Nutzung
  • Werbeerinnerung
  • Kaufbereitschaft
  • Identifikation von Top-Marken
  • Preis-/ Leistungsverhältnis

 

 

 

BRAND DRIVE

Hat Ihre Marke die Triebkraft bzw. den Schwung für zukünftige Höhenflüge?
  • Sympathie
  • Markenbindung
  • Innovation
  • Weiterempfehlung (= Net Promoter Score)

 

 

 

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY

Erzielt Ihr Unternehmen durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile im Wettbewerb?
  • Wichtigkeit für Österreich
  • Gesellschaftliche Verantwortung
  • Vertrauen in die Marken

     

     

     

    market QUALITY AWARD

    Die besten Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie erhalten eine Auszeichnung, den „market Quality Award“.
    Die Nutzungsberechtigung für Ihr Gütesiegel ist im Gesamtpreis inkludiert.

     

     

     

     

    Erhobene Marken:

     

    • 7 Days (Bake Rolls/Brotchips usw.)
    • Bravo (Penny)
    • Chio (Tortilla Chips, Big Pep, Taccos etc.)
    • Clever
    • Crusti Croc (Lidl)
    • Funny Frisch (Chipsfrisch, Riffels, Jumpys, etc.)
    • Kelly´s (Chips, Snips, Popcorn etc.)
    • Lay´s (Chips, Bugles)
    • Lorenz (Crunchips, Naturals, Nic Nac´s, etc.)
    • Penny
    • Pom-Bär
    • Pringles
    • Santa Maria Tex Mex (Tortilla Chips, etc.)
    • S-Budget
    • Snack Fun (Hofer)
    • Soletti (Salzstangen, Happy Mix, goldfischli, Brezel etc.)
    • Spar Spar Natur Pur
    • Spar Premium
    • TUC (De Beukelaer)
    • Ültje (Erdnüsse, Edelnüsse z.B. Cashews)
    • Vendo (Pufuleti etc.)

    Studie bestellen
    Stichprobe

    n=1.000 Befragte, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 16 Jahren (Basis: Internetnutzer)

    Methodik

    Online-Interviews im market Online-Panel

    Erhebungszeitraum

    Juli / August 2019

    Datenlieferung

    Innerhalb einer Woche nach Bestellung

    Preis

    € 2.490,--(zzgl. 20% MwSt.)

    Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    Ihre Ansprechperson

    Mag. Stefan Anzinger
    Senior-Researcher