Es ist wieder soweit!

 

Die Feldarbeit für die Häuslbauer-Studie 2019 startet in Kürze!

 

  • Nutzen Sie im Vorfeld die Gelegenheit, sich mit konkreten Fragestellungen, die für Ihr Unternehmen / für Ihre Marke von Interesse sind, exklusiv zu beteiligen.

        

  • Auch wird es wieder Ergebnisbände zu spezifischen Themen wie Hausbau/Renovierung allgemein, zum Thema „Schwerpunkt Heizen“, zu Sicherheitsaspekten und vieles mehr geben.

       

  • Der „Brand Health Check“ – die Überprüfung Ihrer Marke/Ihres Unternehmens im Zielsegment der Häuslbauer und Renovierer – wird neu aufgesetzt und um wesentliche Fragestellungen erweitert. Besonders gute und erfolgreiche Markenwerte werden mit dem market Quality Award, dem Gütesiegel für besonders gute Leistungen, ausgezeichnet.

 

Interessiert? Eine detaillierte Übersicht zu den inhaltlichen Schwerpunkten der Studie, den einzelnen Teilbereichen, möglichen Beteiligungsoptionen und Kostenpunkten finden Sie nachfolgend im Folder. Redaktionsschluss für Exklusivfragen ist der 05. Juli 2019!

 

 

 

 

 

 


Stichprobe

n=1.000 Bauinvolvierte: Häuslbauer (rund 45 Prozent) und Sanierer (rund 55 Prozent)

Methodik

Persönliche face-to-face Befragungen durch geschulte Interviewer des Institutes in Kombination mit Online-Interviews, Quotensteuerung

Erhebungszeitraum

Erhebung im Juli / August 2019, Ergebnislieferung ab Anfang September 2019

Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechperson

Prok. Birgit Starmayr
Institutsvorstand von market