Markttest Limonaden 2018: Almdudler ist die sympathischste Marke!

IHRE MARKE AUF DEM PRÜFSTAND!

 

Erfahren Sie alles über:

  • Verankerung
  • Sympathie
  • Werbeerinnerung
  • Einstufung als Top-Marke
  • Innovationsgrad
  • Preis-/Leistungsverhältnis
  • Markenbindung
  • Qualitätseinschätzung

 

Die Ergebnisse unserer aktuellen Umfrage liegen vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!

 

AUSZUG AUS DEN ERGEBNISSEN 

 

 

DIE EINZELFRAGEN IM DETAIL

 

SPONTANE BEKANNTHEIT: „Welche Marken bzw. Anbieter von Limonaden fallen Ihnen spontan ein?“

GESTÜTZTE BEKANNTHEIT: „Nachfolgend finden Sie verschiedene Marken und Anbieter von Limonaden angeführt. Welche davon kennen Sie zumindest dem Namen nach?“

SYMPATHIE: „Welche dieser Marken sind Ihnen besonders sympathisch?“

WERBEERINNERUNG: „Von welchen dieser Marken ist Ihnen in letzter Zeit Werbung aufgefallen?“

EINSTUFUNG ALS TOP-MARKE: „Welche Marken sind Top- Marken, also besonders tolle Marken ?“

INNOVATIONSGRAD: „Welche Marken bieten immer wieder neuartige Angebote und Produkte an, welche Marken sind besonders innovativ?“

PREIS- / LEISTUNGSVERHÄLTNIS: „Welche Marken bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?“

MARKENBINDUNG: „Bewerten Sie Ihre Bindung an diese Marken von Note 1 (Diese Marke „liebe“ ich, wäre sehr enttäuscht, wenn es diese Marke nicht mehr geben würde) bis Note 4 (Bei dieser Marke würde es mir nichts ausmachen, wenn es sie nicht mehr gibt)“

QUALITÄTSEINSCHÄTZUNG: „Bewerten Sie diese Marken von Note 1 (Diese Marke bietet sehr viel bessere Qualität als andere Marken ) bis Note 4 (Diese Marke unterscheidet sich in punkto Qualität nicht von anderen Marken )“

 

 

DIE ABGEFRAGTEN MARKEN

Afri Cola

Almdudler

Black Jack Cola

Bluna

Coca Cola

Echt Holler

Fanta

Frankenmarkter

Frucade

Granny´s G’spritzt

Gröbi

Keli

Mezzo Mix

Pepsi Cola

Radlberger

Schartner Bombe

Schweppes

Seven Up

Sprite

Tiroler Alm

Traubisoda


Studie bestellen
Stichprobe

n=1.000 Befragte, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 16 Jahren (Basis: Internetnutzer)

Branchen

Lebensmittelhandel, -erzeugung

Methodik

Online-Interviews im market-Panel

Erhebungszeitraum

November

Datenlieferung

Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht; Gütesiegel „market Quality Award“ inkl. Nutzungsberechtigung

Preis

€ 2.490,-- (zzgl. 20% MwSt.)

Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechperson

Mag. Stefan Anzinger
Senior-Researcher