In Planung: market Brand Navigator „Drogerien & Parfümerien 2018“ - beteiligen Sie sich jetzt!

market plant Mitte Oktober die Durchführung des market Brand Navigators „Drogerien & Parfümerien 2018“. Aufgabe dieses Brand Navigators ist die qualitative Analyse des emotionalen Zugangs zu Drogerie- und Parfümerieketten in Österreich. Im Rahmen dieser Studie wird - neben dem emotionalen Zugang zu verschiedenen Drogerie- und Parfümerieketten - auch die Klarheit der jeweiligen Markenbilder erhoben sowie ein Anforderungsprofil erstellt und dessen Erfüllung durch die abgefragten Drogerien & Parfümerien gemessen.

 

market möchte Ihnen nun die Möglichkeit anbieten, sich kostengünstig mit eigenen, auf Ihr Unternehmen abgestimmten Fragen, an der Studie zu beteiligen!

 

Je nach Länge und Komplexität belaufen sich die Kosten für individuelle Fragestellungen auf EUR 200,-- bis EUR 600,-- (exkl. 20% USt.).  Teilen Sie uns bitte die Inhalte mit, die für Sie von Interesse sind und wir übermitteln Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.  

 

Der standardisierte Teil des market Brand Navigator „Drogerien & Parfümerien 2018“ - mit ausführlichen Auswertungen, in denen die Zahlen Ihres Unternehmens im Vergleich zum Mitbewerb aufbereitet werden -  kann Ihnen zu einem Preis von EUR 2.490,-- (exkl. 20% USt.) zur Verfügung gestellt werden.

 

Geplante Inhalte:

  • Spontane und gestützte Bekanntheit
  • Selbstnutzung der abgefragten Drogerie- und Parfümerieketten
  • Vermutete positive bzw. negative Entwicklung der abgefragten Drogerie- und Parfümerieketten - Entwicklungssaldo
  • Klarheit der Markenbilder der abgefragten Drogerie- und Parfümerieketten
  • Emotionaler Zugang zu den abgefragten Drogerie- und Parfümerieketten
  • Spontane Assoziationen zu den abgefragten Drogerie- und Parfümerieketten
  • Anforderungs- und Erfüllungsprofil zu den Dimensionen
    • Vertrauen (Trust)
    • Anziehung, Attraktivität (Attraction)
    • Tradition, Geschichte (Mythos)
    • Sorgfalt, Qualitätsstandard (Care)
    • Dynamik (Drive)
    • Gute Argumente (Reason Why)
    • Ansehen (Prestige)
    • Freude, (Einkaufs)Vergnügen (Pleasure)


Abgefragte Drogerie- & Parfümerieketten:

  • Bipa
  • Bodyshop
  • DM
  • Douglas
  • Gewußt wie
  • Marionnaud
  • Müller
  • Rituals
  • Yves Rocher

 

Falls Sie Ihr Unternehmen nicht unter „abgefragte Drogerie- & Parfümerieketten“ finden, aber gerne an der Studie teilnehmen würden, wenden Sie sich bitte an uns.

 

 


Stichprobe

1000 Personen (repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 16 Jahren) max. statistische Schwankungsbreite: +/- 3,16

Methodik

Online Interviews - CAWI (=computer assisted web interview)

Erhebungszeitraum

Oktober 2018 (Redaktionsschluss: 15. Oktober 2018)

Preis

EUR 2.490,-- (exkl. 20% USt.)

Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechperson

Mag. Julia Gibus
Senior-Researcher