HÄUSLBAUER STUDIE 2018 – IHRE MARKE IM VERGLEICH!

Die Häuslbauer Studie 2018 ist abgeschlossen und wartet wieder mit interessanten Ergebnissen. Wie gewohnt wurden auch heuer wieder verschiedene Marken im Umfeld des Mitbewerbs gemessen, in Form des

 

„BRAND HEALTH CHECKS“

 

Beim Brand Health Check wurden folgende Themenbereiche abgefragt:

 

        
  • Spontane und gestützte Bekanntheit Ihrer Marke im Umfeld der Mitbewerber
  • Welche Marken/Anbieter werden gekauft/genutzt?
  • Würden Kunden Ihre Marke weiterempfehlen? Welche Marken haben einen guten Ruf?
  • Ist Ihre Werbung potentiellen Kunden aufgefallen?
  • Wer bietet in der Branche besonders hochwertige Produkte, wer ist das Top-Unternehmen? 

 

 

Die Markenteile sind für folgende Bereiche erhältlich

  • Fenster-, Tür- und Tormarken
  • Farben / Lacke
  • Heizungen / Heizsysteme
  • Sanitär-Marken
  • Bauchemie
  • Systemhäuser / Fertighäuser
  • Bau- und Gartenmärkte
  • Ziegel
  • Wärmedämmstoffe / Gipskartonplatten
  • Baumaterial
  • Kamine / Kaminsysteme
  • Fensterbänke
  • Sanitär Großhändler
  • Dachziegel 

 

 

Die Ergebnisse dieser Markenerhebung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von nur € 1.900,-- pro Produktbereich (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.

 

 

„SPEZIALTEILE“

 

Zudem enthält die Häuslbauer Studie 2018 wieder spezifische Schwerpunkte, die in Form von Einzelbänden erworben werden können. Dazu gehören die Teile –

 

        
  • Hausbau allgemein
  • Nachhaltiges Bauen und Smarthome
  • Heizung
  • Finanzierung
  • Wohnkomfort und Material

 

 

Die Interpretation der Ergebnisse übermitteln wir anhand einer farbgrafischen Aufbereitung der Daten sowie einer schriftlichen Kommentierung der wichtigsten Kernergebnisse. Die Ergebnisse werden analysiert, dort wo möglich in verschiedensten Untergruppen herunter gebrochen, fachlich kommentiert und mit konkreten Handlungsempfehlungen versehen.

 

Wir freuen uns, wenn unsere Vorschläge Ihr Interesse finden. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen, Unklarheiten und konkrete Überlegungen zur Verfügung.


Studie bestellen
Stichprobe

n=1.001 Bauinvolvierte: davon Häuslbauer (n=437) und Sanierer (n=564), derzeitige und zukünftige

Methodik

Persönliche face-to-face Befragungen durch geschulte Interviewer des Institutes

Erhebungszeitraum

12. Juli bis 26. August 2018

Datenlieferung

spätestens sieben Tage nach Erhalt der Bestellung

Preis

€ 1.900,-- pro Produktbereich (exkl. 20% MwSt.)

Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechperson

Prok. Birgit Starmayr
Institutsvorstand von market