MARKET zeichnet „BESTER ARBEITGEBER in Kärnten und Osttirol 2021“ aus

10.06.2021

Die Raiffeisen Landesbank Kärnten wurden vom Linzer MARKET INSTITUT als „Bester Arbeitgeber in Kärnten und Osttirol“ ausgezeichnet und ist stolz auf den TOP 5 Rang in der Kategorie „Arbeitsmodelle“ unter 140 untersuchten Leitbetrieben.

 

Als RLB Kärnten wollen wir ein attraktiver Arbeitgeber sein. Dass wir von vier verschiedenen Institutionen innerhalb von zwei Monaten als TOP Arbeitgeber zertifiziert wurden, freut uns sehr!
Peter Gauper, Vorstandssprecher der RLB Kärnten

Im Rahmen der Studie „Bester Arbeitgeber 2021“ wurde vom Linzer MARKET INSTITUT die Attraktivität von Arbeitgebern in Kärnten und Osttirol erhoben. Mehr als 1.400 Interviews haben ein umfassendes Bild ergeben.

Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Das schätzen unsere 500 Mitarbeiter und auch viele Bewerber.
Hubert Sollbauer, Leitung Personal der RLB Kärnten

Das Resultat ist sehr erfreulich: Die Raiffeisen Landesbank Kärnten hat die Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2021“ erhalten.

Peter Gauper, Vorstand RLB Kärnten, Huber Sollbauer, Leitung Personal RLB Kärnten, Werner Beutelmeyer, MARKET INSTITUT
Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen