Bei der aktuellen MARKET BUSINESS EXCELLENCE Studie 2022 wurden aus der Expertensicht österreichischer Installateure eine Vielzahl an inhaltlichen Kriterien untersucht. Die Entscheidungsträger:innen aus Sanitär- und Installationsbetrieben wurden zu Service und Betreuung als auch zu Produkten und Leistungen der Zuliefer-Unternehmen befragt.
Teil der Studie sind unter anderem die Lieferfähigkeit, die Reklamations- und Retourenabwicklung als auch die Attraktivität aus finanzieller Sicht abgefragt. Die Beliebtheit der Unternehmen und deren Produkte, die Qualität und die Innovation werden ebenfalls abgefragt. Hier kann sich Vogel&Noot den ersten Platz bei der Beliebtheit des Unternehmens bzw. der Produkte beim Endkunden sichern.
Betrachtet man die Bewertungen für Vogel&Noot auf den einzelnen Dimensionen und in den verschiedenen Kategorien ist erkennbar, dass man in der Kategorie „Heizungen/Heizsysteme“ durchgängig hervorragend bewertet wird. Durchwegs TOP Platzierungen bei der Innovation, der finanziellen Sicht und der Beliebtheit beim Endkunden – hier sichert man sich jeweils den ersten Platz! Weiters kann man sich auch bei der Betreuung und Zusammenarbeit, bei der Qualität, dem Preisniveau und der Reklamations- und Retourenabwicklung unter den Top drei Marken platzieren.
Wir gratulieren zu diesem hervorragenden Ergebnis!