„TIWAG“ ist Sieger in Tirol 2021!

08.04.2021

Im Rahmen der MARKET-STUDIE „BESTE ARBEITGEBER TIROL 2021“ konnte sich „TIWAG“ in der Gesamtwertung auf Rang 1 durchsetzen und erhält daher den MARKET Quality Award, „BESTE ARBEITGEBER, Gesamtsieger Tirol 2021“. Ein klares Zeichen für die positive Wahrnehmung des Unternehmens, das einer der größten Arbeitgeber Tirols ist und mehr als 1.400 Arbeitsplätze sichert.

Zur MARKET-STUDIE „BESTE ARBEITGEBER 2021“: Dem MARKET Quality Award „BESTE ARBEITGEBER“ liegen fünf inhaltliche Bereiche zugrunde – die Kategorien Regionale Relevanz, Arbeitsbedingungen, Wohlbefinden, Reputation sowie Zukunftsfitness.

Die Datenbasis der Studie ist statistisch repräsentativ und breit angelegt. Konkret handelt es sich bei der MARKET-STUDIE „BESTE ARBEITGEBER Tirol 2021“ um eine Repräsentativ-Stichprobe von 2.220 Interviews unter arbeitsmarktrelevanten Personen in den Bundesländern Tirol (ohne Osttirol) & Vorarlberg bis 59 Jahre.

Die Studie umfasst in allen Bereichen die Auswertungen der 78 abgefragten Leitbetriebe Tirols.  Alle Top-Platzierung erhalten QUALITY AWARDS.  Weitere Details und Informationen zur Studie erhalten Sie gerne von Frau Mag. Julia Gibus, Tel. +43-732-2555 DW 490, mail: j.gibus@market.at; www.market.at