Top 3 hinsichtlich Preis-Leistung für Kumho Tyre!

31.05.2021

Die größte Markenstudie Österreichs, der MARKET MARKTTEST, zeichnet Kumho Tyre mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis aus.

Im Produktbereich „Reifen“, für den die wichtigsten Kriterien aus Konsumentensicht bewertet werden, gilt Kumho Tyre als besonders preis-/leistungsstark, landet hier im Branchenranking in den Top 3 und gewinnt dafür den MARKET Quality Award 2021. Institutsvorstand Prof. Dr. Werner Beutelmeyer freut sich, die Trophäe vor Ort überreichen zu können und gratuliert herzlichst.

Der MARKET Quality Award

Das MARKET Institut führt seit vielen Jahren branchenbezogene Markttests – darunter auch für den Produktbereich Bier – durch. Dabei werden eine Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien aus Konsumentensicht bewertet. Auf einer statistisch verlässlichen Basis wird ein umfassendes Bild über die untersuchten Marken des Produktbereichs gezeichnet. Neben den klassischen Leistungsparametern im Kapitel „Key Performance“ werden auch die Triebkraft bzw. der Schwung der Marken in Hinblick auf zukünftige Höhenflüge analysiert – der Brand Drive. Komplettiert wird die umfassende Markenanalyse im Kapitel „Corporate Social Responsibility“, denn eine gute Nachhaltigkeitsperformance wirkt sich ebenso positiv auf den Erfolg einer Marke aus. Mit insgesamt rund 60.000 Interviews pro Jahr ist der MARKET MARKTTEST die größte Markenstudie Österreichs.

Werner Beutelmeyer, Sonja Eckhart und Sungyong Lee