TESTSIEGER: „HAPPY FOTO“ DIE STÄRKSTE FOTOBUCHMARKE!

Der market Quality Award zeichnet die stärksten Marken einer Branche aus. Happy Foto ist der Gesamtsieger in der Produktkategorie Fotobücher.

Das Gesamtranking aus allen drei Beurteilungsbereichen konnte Happy Foto für sich entscheiden und den ersten Platz belegen. 

 

Happy Foto wird nicht nur als sympathischste und innovativste Marke mit dem höchsten Kundenanteil und dem besten Preis-Leistungsverhältnis erlebt. Happ Foto ist auch wichtig für Österreich und strahlt eine besondere Vertrauenswürdigkeit aus. An zweiter Stelle im Gesamtranking befindet sich cewe und an dritter Stelle Hartlauer.

 

Zum market Markttest: Drei inhaltliche Bereiche liegen dem market Quality Award zugrunde, die Key Performance, der Brand-Drive sowie die Einstufung nach Erfüllung von Corporate Social Responsibility. Die Datenbasis ist statistisch repräsentativ und breit angelegt, konkret handelt es sich um eine Repräsentativ-Stichprobe von 1000 Österreichern. Die Key Performance bildet die Bekanntheit, Nutzung, Werbeerinnerung, Einstufung nach Top-Marke, Preis-Leistung und Kaufbereitschaft ab. Zweiter Beurteilungsbereich ist der Brand-Drive. Da geht es um Sympathie, Innovation, Markenbindung und Weiterempfehlung der Marke. Dritte Beurteilungskategorie misst Social Responsibility, also wie wichtig die jeweilige Marke für Österreich ist und ob die Marke verantwortungsvoll und vertrauenswürdig agiert.

 

Marlene Kittel, MA die Geschäftsführerin der Happy-Foto GmbH hat sich sehr über diese Auszeichnung gefreut!

 

Der nächste market Markttest Fotobücher ist für Februar geplant. Weitere Informationen finden Sie im Informationsblatt zum Downloaden hier .





Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechperson

Mag. Vasiliki Karagiannidis
Senior-Researcher