Letzten Endes kann man alle wirtschaftlichen Vorgänge auf
drei Worte reduzieren: Menschen, Leistung und Begeisterung.
Die Menschen stehen dabei an erster Stelle.

UNTERNEHMEN

Durch die Kraft des Einzelnen zu gemeinsamer Stärke!

Noch nie waren Chancen und Risiken so eng beisammen. Gleichzeitig herrscht hohes Tempo am Markt und in der Gesellschaft. Damit werden die Analyse der Märkte, die Optimierung des Marketings, die ständige Innovation bei Produkten und Dienstleistungen und der permanente Focus auf die Kundenzufriedenheit immer wichtiger. Mit einem Wort: Marktforschung ist komplexer und wichtiger denn je und keine Spielwiese für Amateure. Schließlich geht es um langfristige Forschungs- und Beratungszusammenarbeit mit unseren Kunden. 

 

Das market Institut lebt die Netzwerkphilosophie und kooperiert eng mit Universitäten und den Partnerinstituten des weltweiten IRIS-Verbundes. Das Neue ist uns stets ein Anliegen. Das Bewährte und die Erfahrung sind ein Fundament unseres mehr als 25 jährigen Bestehen der market-Gruppe. Begeisterung für die Aufgabe ist eine weitere Triebfeder für unseren Erfolg.

 

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!