"Prosecco-, Sekt- & Champagnermarken" - Die Ergebnisse sind da!

Brand-Navigator „Prosecco-, Sekt- & Champagnermarken 2017”

 

 

market hat im April 2017 - im Rahmen von 607 Online-Interviews – verschiedene Prosecco-, Sekt- & Champagnermarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft.

 

Im Rahmen des Brand-Navigator „Prosecco-, Sekt- & Champagnermarken 2017“ wurde - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - auch der emotionale Zugang zu den verschiedenen abgefragten Prosecco-, Sekt- & Champagnermarken erhoben sowie ein Anforderungsprofil an diese erstellt und dessen Erfüllung gemessen. Da der Brand Navigator „Prosecco-, Sekt- & Champagnermarken“ auch im Jahr 2016 durchgeführt wurde, sind Vergleiche mit den Zahlen aus dem Jahr 2016 möglich.

 

Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 1.990,-- (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.

 

Als kleinen Vorgeschmack dürfen wir Ihnen einen Auszug aus den Ergebnissen der aktuellen Messung präsentieren:

 

  

Inhalte der Studie

 

• Kaufhäufigkeit von Prosecco, Sekt und Champagner

• Bekanntheit

• Selbstnutzung der abgefragten Prosecco-, Sekt- und Champagnermarken

• Klarheit der Markenbilder der abgefragten Prosecco-, Sekt- und Champagnermarken

• Emotionaler Zugang zu den abgefragten Prosecco-, Sekt- und Champagnermarken

• Spontane Assoziationen mit unterschiedlichen Prosecco-, Sekt- und Champagnermarken

• Anforderungs- und Erfüllungsprofil zu den Dimensionen

       o Vertrauen/Trust

       o Anziehung, Attraktivität/Attraction

       o Mythos, Geschichte/Mythos

       o Sorgfalt, Qualitätsstandard/Care

       o Dynamik/Drive

       o Gute Argumente/Reason Why

       o Ansehen/Prestige

       o Freude, Genuss/Pleasure


Studie bestellen
Stichprobe

n=607 Online-Interviews (max. statistische Schwankungsbreite +/-4,06 Prozent), repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 16 Jahren

Methodik

Online-Interviews

Erhebungszeitraum

03.04.2017 bis 06.04.2017

Datenlieferung

Eine Woche nach Bestellung in Form von kommentierten Farbgrafiken (PDF und 2 Printversionen)

Preis

Preis von € 1.990,-- (exkl. 20% MwSt.)

Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechperson

Mag. Julia Gibus
Senior-Researcher