BRAND NAVIGATOR: „Prosecco, Sekt & Champagner 2017“

market plant Ende März die Durchführung des market Brand Navigator „Prosecco, Sekt & Champagner 2017“. Im Rahmen dieser Studie wird sowohl die Klarheit der Markenbilder und der emotionale Zugang zu verschiedenen Schaumweinen erhoben, als auch ein Anforderungsprofil an diese erstellt und dessen Erfüllung gemessen.

 

market möchte Ihnen nun die Möglichkeit anbieten, sich kostengünstig mit eigenen, auf Ihr Unternehmen abgestimmten Fragen, an der Studie zu beteiligen!

 

Je nach Länge und Komplexität belaufen sich die Kosten für individuelle Fragestellungen auf EUR 200,-- bis EUR 500,-- (exkl. 20% USt.). Teilen Sie uns bitte die Inhalte mit, die für Sie von Interesse sind und wir übermitteln Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

 

Der standardisierte Teil des market Brand Navigator „Prosecco, Sekt & Champagner 2017“ - mit ausführlichen Auswertungen, in denen die Zahlen Ihres Unternehmens im Vergleich zum Mitbewerb aufbereitet werden - kann Ihnen zu einem Preis von EUR 1.990,-- (exkl. 20% USt.) zur Verfügung gestellt werden.

 

Geplante Inhalte:

• Kaufhäufigkeit von Prosecco, Sekt & Champagner

• Spontane und gestützte Bekanntheit

• Selbstnutzung der abgefragten Prosecco-, Sekt- & Champagnermarken

• Klarheit der Markenbilder der abgefragten Prosecco-, Sekt- & Champagnermarken

• Emotionaler Zugang zu den abgefragten Prosecco-, Sekt- & Champagnermarken

• Spontane Assoziationen mit unterschiedlichen Prosecco-, Sekt- & Champagnermarken

• Anforderungs- und Erfüllungsprofil zu den Dimensionen: Vertrauen/Trust, Anziehung, Attraktivität/Attraction, Mythos, Geschichte/Mythos, Sorgfalt, Qualitätsstandard/Care, Dynamik/Drive, Gute Argumente/Reason Why, Ansehen/Prestige, Freude, Genuss/Pleasure

 

Abgefragte Prosecco-, Sekt- & Champagnermarken

• Dom Perignon

• Goldeck

• Henkell

• Hochriegl

• Kattus

• Kupferberg

• La Gioiosa

• La Marca

• Laurent Perrier

• Moet & Chandon

• Pommery

• Ritter

• Schlumberger

• Szigeti

• Söhnlein

• Valdo

• Veuve Cliquot


Studie bestellen
Stichprobe

600 Personen (repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 16 Jahren) max. statistische Schwankungsbreite: +/- 4,1

Methodik

Online Interviews - CAWI (=computer assisted web interview)

Erhebungszeitraum

März/April 2017

Preis

EUR 1.990,-- (exkl. 20% USt.)

Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechperson

Mag. Julia Gibus
Senior-Researcher