IGLO ist Sieger im market-Sympathieranking 2017!

 

market nimmt jedes Jahr – im Zuge kontinuierlicher Marken Monitorings – die jeweils gängigsten Marken und Anbieter verschiedenster Produktbranchen unter die Lupe und überprüft die bekannten Unternehmen anhand definierter Kennwerte. Im letzten Jahr wurden so wieder knapp 400 Marken aus dem Handelsbereich (Food und Non-Food) standardisiert bewertet und hinsichtlich einzelner Parameter in einen branchenübergreifenden Vergleich gestellt.

 

Diese Bestenliste des Jahres 2017 liegt nun vor und kann jederzeit bei uns bestellt werden!

 

Der Ergebnisband mit Farbgrafiken und schriftlichem Kommentarbericht steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 1.290,-- (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.

 

Als kleinen Vorgeschmack dürfen wir Ihnen folgenden Auszug aus der aktuellen Bestenliste 2017 für die SympathieBewertung präsentieren:

 

 

Die Marke IGLO, die letztes Jahr nicht abgefragt wurde, übernimmt aktuell gleich die Spitze im Sympathieranking und darf sich bei 4 von 5 Österreichern über klaren Zuspruch freuen, gefolgt vom Vorjahressieger Kelly’s bzw. Soletti. Dahinter rangieren in den Top 10 weitestgehend die Spitzenreiter des Vorjahres, einzig Recheis gelingt der Neueinstieg in diesen elitären Kreis der sympathischsten Marken.


Studie bestellen
Stichprobe

n=500 Befragte pro Produktbereich, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren (Basis: Internetnutzer)

Methodik

Online-Interviews im market-Panel

Erhebungszeitraum

Jänner bis Dezember 2017

Datenlieferung

Elektronische Lieferung von Farbgrafiken und Kommentarbericht binnen 2-3 Werktagen nach Bestellung

Preis

€ 1.290,- (exkl. 20% MwSt.)

Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechperson

Mag. Stefan Anzinger
Senior-Researcher