TV-Spot-Monitor: Unverbindliche Beteiligungsmöglichkeit

Es ist wieder so weit. market startet eine neue Welle des TV-Spot Monitors in Österreich.

 

Unter der Devise "Auffallen oder Untergehen", erhält der quantitative Aspekt durch die Werbevielfalt immer mehr Bedeutung. Durch die Digitalisierung der Lebenswelt sind zudem weitere Kontaktpunkte zur Sendung von Werbebotschaften gegeben.

 

market startet Anfang Februar im Rahmen von 200 österreichweiten Online-Interviews eine neue Welle des TV-Spot-Monitors und legt die Lupe dabei auf 12 aktuelle Werbespots. Noch sind nicht alle „Startplätze“ vergeben und Sie können sich gerne unverbindlich vormerken lassen.

 

Was Sie davon haben? Ihr Werbespot wird unverbindlich einer genauen Analyse unterzogen und bei näherem Interesse können Sie anschließend die vollständige Auswertung aller Fragen und Tests erwerben.


Eckdaten der geplanten Studie:

 

1. Eine Impactanalyse inkl. Recall, Verankerung und Elementerinnerung.

2. Eine Timeline-Analyse mit genauer Sequenzbeurteilung durch Likes und Dislikes

3. Eine Einstufung gewählter Spots anhand inhaltlicher Parameter

 

 

Stichprobe:

n=200 Befragte, repräsentativ für Österreich

Max. stat. Schwankungsbreite der Ergebnisse: +/- 7,10 Prozent (Signifikanzniveau 95 Prozent)

 

Methodik:

online Interviews – im market online Panel

 

Preis:

Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen stünde Ihnen nach Durchführung der Studie zum Preis von nur € 2.690,-- (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.

 

Informieren Sie sich oder kontaktieren Sie uns unverbindlich! 


Stichprobe

n=200 Befragte, repräsentativ für Österreich, max. stat. Schwankungsbreite der Ergebnisse: +/- 7,10%

Methodik

online Interviews

Preis

€ 2.690,-- (exkl. 20% MwSt.)

Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechperson

Martina Sturmair, MSSc.
Projektassistenz