market plant Mitte Juli die Durchführung des market Brand Navigator „Tiefkühlmarken 2017“. Im Rahmen dieser Studie wird sowohl die Klarheit der Markenbilder und der emotionale Zugang zu verschiedenen Tiefkühlmarken erhoben, als auch ein Anforderungsprofil an diese erstellt und dessen Erfüllung gemessen.

 

market möchte Ihnen nun die Möglichkeit anbieten, sich kostengünstig mit eigenen, auf Ihr Unternehmen abgestimmten Fragen, an der Studie zu beteiligen oder auch die Positionierung verschiedener Ihrer Produkte am Markt erheben zu lassen.

 

Je nach Länge und Komplexität belaufen sich die Kosten für individuelle Fragestellungen auf EUR 200,-- bis EUR 500,-- (exkl. 20% USt.). Teilen Sie uns bitte die Inhalte mit, die für Sie von Interesse sind und wir übermitteln Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

 

Der standardisierte Teil des market Brand Navigator „Tiefkühlmarken 2017“ - mit ausführlichen Auswertungen, in denen die Zahlen Ihres Unternehmens im Vergleich zum Mitbewerb aufbereitet werden und die aktuellen Ergebnisse mit den Ergebnissen der letzten Messung (aus dem Jahr 2016) verglichen werden können - kann Ihnen zu einem Preis von EUR 1.990,-- (exkl. 20% USt.) zur Verfügung gestellt werden.


Studie bestellen
Stichprobe

500 Personen (repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 16 Jahren) max. statistische Schwankungsbreite: +/- 4,47

Methodik

Online Interviews - CAWI (=computer assisted web interview)

Erhebungszeitraum

Juli 2017

Preis

EUR 200,-- bis EUR 500,-- (exkl. 20% USt.)

Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechperson

Mag. Julia Gibus
Senior-Researcher