Gemeinsam mit unseren internationalen Marktforschungspartnern im Netzwerk „Iris“ (größtes Netzwerk unabhängiger Marktforscher weltweit) führten wir vor 2 Jahren ein Forschungsprojekt zur Auslotung der Stimmungslage der Millennials in 23 Ländern durch – Ergebnisse zu diesem Forschungsprojekt finden Sie auf unserer interaktiven Webseite irismillennials.com. Die österreichische Generation Y präsentierte sich übrigens im weltweiten Vergleich recht zufrieden mit der aktuellen Situation – aber eher vorsichtig beim Blick in die Zukunft.

 

Wollen Sie mehr erfahren über die jungen Erwachsenen in Österreich? Welche Einstellungen findet man in dieser Bevölkerungsgruppe? Wie blickt man in die Zukunft? Welche Marken stehen da hoch im Kurs? Dann ersuchen wir um ein kurzes E-Mail bzw. einen Anruf – gerne skizzieren wir Ihnen unverbindlich die Möglichkeit zur Beteiligung an unserer Studie bei jungen Erwachsenen:

 

  • Zielgruppe: junge Erwachsene in Österreich (Geburtsjahr zwischen 1980 und 2000)
  • Stichprobengröße: n=1.000, repräsentativ für die definierte Zielgruppe
  • Erhebungsmethode: Online-Interviews im offline rekrutierten market Online-Panel
  • Erhebungszeitraum: Juli 2017; Redaktionsschluss: 30. Juni 2017
  • Ergebnislieferung: August 2017

 

 


Studie bestellen
Stichprobe

n=1.000, repräsentativ für die definierte Zielgruppe

Methodik

Online-Interviews im offline rekrutierten market Online-Panel

Erhebungszeitraum

Juli 2017

Datenlieferung

August 2017

Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechperson

Prok. Dr. David Pfarrhofer
Institutsvorstand von market